Donnerstag, 15. Mai 2014

Gemütliches Schlafzimmer einrichten - tolle Einrichtungstipps

Schlafzimmer gemütlich einrichten - Einrichtungstipps
Erinnert ihr euch noch an meinen letzten "Schlafzimmer-Post"? Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Einrichtungsidee, mit der mein Schlafzimmer der gemütlichste Raum der Welt wird. Bei meiner Suche bin ich wieder auf tolle Ideen zum Thema "Schlafzimmer gemütlich einrichten" gekommen. Dieses Mal hat ein Hotelzimmer in San Francisco mein Herz gewonnen. Viel Spaß mit den Inspirationen und vielen Tipps zum Shoppen...



Gemütliches Schlafzimmer wie im Hotel - Einrichtungstipps

Schlafzimmer gemütlich einrichten - Einrichtungstipps


Back to the roots - wie lange schon habe ich nicht mehr über gemütliche Schlafzimmer geschrieben, bzw. Ideen gepostet, wie man einen Raum gemütlich einrichten kann. Dann bin ich bei poppytalk über dieses wunderbare Hotelzimmer aus San Francisco gestolpert. Dieses Zimmer befindet sich im Hotel Triton und wurde von der Innenarchitektin Nicole Hollis designed. Diese hat verschiedene Elemente in das Zimmer gebracht, die es klassisch, urban und gleichzeitig auch vintage wirken lassen. An der Wand findet ihr eine Tapete, die Jack Kerourac's Entwurf seines Klassikers "On the Road - Unterwegs" zeigt. Daneben seht ihr aber auch Industrial-Design-Elemente und klassische Landhaus-Optik. Doch der größte Blickfang im Zimmer ist sicherlich das Bett - wie es zu einem Hotelzimmer eben auch gehört. Die Fotos, die ihr hier seht, machte übrigens Anthony Quesada.

Schlafzimmer gemütlich einrichten - Einrichtungstipps

Schlafzimmer gemütlich einrichten - Einrichtungstipps


Ist die Einrichtung nicht zuckersüß und total gemütlich? Am liebsten würde ich dort direkt anziehen. Die Möbel und Accessoires sind einfach perfekt und deswegen habe ich mich im Internet auf die Suche nach den Artikeln gemacht, die hier gezeigt werden. Vielleicht kann man sich so ein wenig San Francisco Flair in die eigenen vier Wände holen...

Schlafzimmer gemütlich einrichten - Einrichtungstipps

Schlafzimmer gemütlich einrichten - Einrichtungstipps


Du willst dein gemütlichen Schlazimmer einrichten: Hier gibt's Möbel zu kaufen


Schlafzimmer gemütlich einrichten - Einrichtungstipps


Schreibtisch oder Schminktisch für gemütliches Schlafzimmer einrichten


Damit erhaltet ihr ein gemütliches Schlafzimmer - viele Accessoires

Nach diesen vielen Links, die ich für euch und natürlich für mich herausgesucht habe, weiß ich auf jeden Fall, was ich mir in nächster Zeit kaufen werde. Gerade die Lampen sind wirklich ein Traum und gar nicht teuer. Also: Falls ihr einen Wunschzettel habt, Diese Möbel und Accessoires müssen einfach darauf. Falls ihr mehr Schlafzimmer-Einrichtungsideen sucht, könnt ihr auch einmal bei diesem Blogbeitrag vorbeischauen.

Viel Spaß beim Shoppen!

gefunden via poppytalk
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum