Samstag, 7. April 2012

Barbie-Schmuck selber machen: Schmuckes aus Barbie und Ken

Jeder sucht nach der perfekten Kette, die sonst niemand hat, außergewöhnlich ist und am besten so auffällt, dass man ständig danach gefragt wird. Wahrscheinlich boomen genau deswegen Plattformen wie dawanda und etsy. Ich mag solche Dinge ja sehr gerne. Das heißt nicht, dass ich sie unbedingt kaufen muss, aber ich schaue mir sie gerne an und staune darüber, welche Kunst so mancher DIY-Liebhaber zuhause zaubern kann. Was brauchen wir Designer, wenn wir alle ein Bastelzimmer zuhause haben.


Bei etsy gibt es Schmuck aus Barbie und Ken

Bei etsy findet man so manch gruselige Kunst. Die unten abgebildeten Schmuckstücke gehören sicherlich dazu! Denn bei der Künstlerin Margaux Lange kann man sich die Körperteile von Barbie und Ken um den Hals hängen. Schaut Euch den außergewöhnlichen Schmuck mal etwas genauer an. Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen, was man aus den kleinen Plastikpuppen für außergewöhliche Schmuckstücke zaubern kann. Leider ist der Schmuck aus Barbie und Ken nicht ganz billig. Für die Ohrringe aus Barbie-Händen, zahlt man beispielsweise 125 Euro.

Wen das nicht abschreckt, für den habe ich einige Fotos vorbereitet, bei denen man sich zum Bespiel Ken auf den Finger stecken kann. Auf der Webseite findet auch Halsketten, Armbänder, Broschen, Ohrringe und Ringe aus der pinken Schönheit. Online-Shop bei etsy

Mein Favorit ist übrigens der letzte Ring!

Hier einige bizarre Beispiele: Schmuck aus Barbie und Ken

Ohrringe aus Barbie

Kette aus Barbie





Kette Barbie und Ken
Kette Barbie und Ken
Kette Barbie
Kette Barbie
Armband Barbie
Armband Barbie
Ohrringe Barbie
Ring Ken
Ring Schuhe Barbie
© 2012-2014 la reines blog | Archiv | Impressum